2 Herde wohnen, ach, in meiner Brust

Naschausflug

Hinterlasse einen Kommentar

Ausflug ins Naschhaus

Auf einer kleinen „Tour de Fränkische Dörfer“ sind wir in diesem kleinen schnuckeligen Eiscafé hängengeblieben…außen Fachwerk, innen modern und in der Theke super lecker frisches Ohne-Eisfix-Eis! Ist sozusagen unser heutiger Ausflugstipp und vor allem mit Sicherheit mal wieder Zwischenstopp, wenn wir uns mal wieder in dieser Richtung bewegen. Nicht nur meine hier eindeutig in Erfüllung gegangene Sehnsucht nach einem guten Nuss-Eis, sondern auch des Holden Vorliebe für die hier besonders knackigen Amarena-Kirschen MUSSTEN uns zu diesem Fazit kommen lassen…klick mich! (Und danach besuch mich! 😉 )

Liebste Grüße! Kristina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s