2 Herde wohnen, ach, in meiner Brust

Ja, was ist denn hier los?

Hinterlasse einen Kommentar

Berlin-Exkursion 1 Berlin-Exkursion 2 Berlin-Exkursion 3 Berlin-Exkursion 4 Berlin-Exkursion 5
In den letzten paar Tagen nichts – sorry dafür. Aber ich war nicht faul und habe nichts gekocht – wo denkt ihr denn hin – ich war in der Hauptstadt und habe mir die Füße wund gelaufen. Leider habe ich Euch keine kulinarischen Tipps mitgebracht, der Ausflug mit der Uni hatte nämlich leider die Museumsinsel zum Ziel und nicht die Restaurants, Cafés und Kneipen… 😦 Außer einer Kugel Eis bei „Bandy Brooks“ schräg gegenüber vom Dom auf der anderen Spreeseite und leckerer Pasta in der Oranienstraße (Kreuzberg) bei „Solo Pizza e Pasta“ konnte ich nicht wirklich meiner Probierlust frönen…

Ein paar visuelle Eindrücke habe ich euch natürlich trotzdem mitgebracht:

(1) Der Dom und der Lustgarten (2) Homer (3) eine süße Eisdiele in den Hackeschen Höfen (aber ich hatte Bärenhunger und wollte schnell zu Mittag Essen) (4) Das Neue Museum und die Nationalgalerie

Und dass ich wieder kommen muss, um Berlin auch kulinarisch zu erkunden, ist ja sowieso irgendwie klar. 😉

Liebste Grüße! Kristina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s