2 Herde wohnen, ach, in meiner Brust

36°C

Hinterlasse einen Kommentar

…und es wird noch heißer, mach den Beat nie wieder leiser…

ausflug-19-augustIch habe heute leider kein Rezept für Euch… 😉 Diese abgefahrenen Temperaturen gestern mussten ja schließlich ausgenutzt werden. Statt irgendetwas im Ofen bräunten wir deswegen natürlich lieber uns und verbrachten den ganzen Tag an dem wunderschönen See, den mir der Holde letzte Woche schon gezeigt hatte und danach speisten wir auf einem öffentlichen Grillplatz in der Nähe. Der Holde mutiert nämlich zeitweise zum Proficamper und bedient den Benzinkocher mit leuchtenden Augen, um meisterhaft Steaks zu brutzeln. Und da ich ja strikt dagegen bin, das Kind aus dem Manne zu verbannen, freute ich mich tierisch über von ihm zubereiteten Nudelsalat und die leckeren Steaks von der Metzgerin des Vertrauens auf einem der wenigen schattigen Plätzchen, die es zu ergattern gab! 🙂

Und wo habt Ihr Sonne und Schatten genossen?

Liebste Grüße! Kristina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s