2 Herde wohnen, ach, in meiner Brust

Freitags-Füller No. 1

Hinterlasse einen Kommentar

Eigentlich ist es ja schon Freitagsfüller #178. Für mich ist es der erste. Ich freu mich!!! 🙂

1. Was wäre wenn  mich dieser unausgefüllte Satzanfang nicht schon eine halbe Stunde umtreiben würde?!

2. Meine Latein- und Griechischkenntnisse sind (gemessen an den aktuellen Anforderungen) mehr als ungenügend.

3. Warum ist es eigentlich schon wieder zwei Uhr in der Nacht?

4.  Nächste Woche werde ich endlich diese Hausarbeit fertig schreiben, auch wenn mir das schwerfällt .

5. Wann klingelt morgen…ähm später nochmal der Wecker?

6.  Meine hoffnungslose Tollpatschigkeit in der Küche stellte ich auch heute mal wieder vor meinem Besuch unter Beweis und ich habe wir haben sehr darüber gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Start ins Wochenende mit dem Holden bei Open Air-Konzert-Klängen auf dem Balkon, morgen habe ich ganz ganz fest den alljährlichen Stadtfestbummel mit anschließender Feierei (ein-) geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, ausgedehnt mit dem Mann frühstücken und lesen (das mit dem Schwimmbad wird wohl leider nix…) !

Einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende Euch allen!

Liebste Grüße! Kristina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s