2 Herde wohnen, ach, in meiner Brust

Freitags-Füller No. 4 (# 183)

Hinterlasse einen Kommentar

1. In einigen Wochen ist wieder Uni…aaargh. Die Ferien fangen gerade an, Spaß zu machen. 😉

2. Da hat mich doch glatt die Jugendliteratur-Lesewelle erfasst.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, Fallschirm zu springen. Aber ich werde mich das wohl leider nie trauen.

4. Pfefferminz ist und bleibt mein Lieblingstee

5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich da noch einen Laptop und grusele mich vor dem Zusammensuchen für die nächste Datensicherung. Heiliges Ordnerchaos!

6. Orientierungssinn ist praktisch, wo immer du bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Hawaii-Toast, Blödelei und Hausarbeits-Finish mit Schwesterherz, morgen habe ich den wichtigen Gang zur Post vor 12, das Backen eines Geburtstagskuchens und einen entspannten Stammkneipenabend nach dem Fußballspiel geplant und Sonntag möchte ich einen Ausflug machen, das Ziel muss ich mir allerdings noch spontan überlegen!

Danke, Barbara & schönes Wochenende Euch allen!

Liebste Grüße! Kristina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s