2 Herde wohnen, ach, in meiner Brust

Freitags-Füller No. 6 (# 185)

Hinterlasse einen Kommentar

1.Im Kino läuft ein neuer Film mit Jan Josef Liefers, den Schwesterherz gerne gucken würde.

2. Wedges sind weder als Beilage noch als Schuhe was für mich.

3. Den letzten Brief habe ich dem Holden geschrieben. Und wenn das Semester wieder los geht, wird er wieder welche bekommen.

4.  Der Wetterbericht auf der Rückseite der Zeitung sieht ja nicht gerade grandios aus.

5. Kennt jemand eine kreative Fortführung für diesen Satzanfang?! 🙂

6. Für das Wochenende war ich eben schon einkaufen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den mittlerweile gewohnheitsmäßigen Freitagabend mit Schwesterherz und dem Holden, morgen habe ich die „große Runde“ im Fitnessstudio und „das bisschen Haushalt“ geplant und Sonntag möchte ich nach Fußball und lecker Rinderbraten mit meiner Stammmitfahrgelegenheit die Reise zum nächsten Semester antreten!

Danke, Barbara & Euch allen ein schönes Wochenende! 🙂

Liebste Grüße! Kristina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s