2 Herde wohnen, ach, in meiner Brust

Freitagsfüller #186 (No. 7)

Hinterlasse einen Kommentar

1. Auch du je, jetzt ist die erste Woche Uni schon wieder rum und wenn ich meine ToDo-Liste sehe, bekomme ich große Lust, schreiend im Kreis zu laufen.

2. Eine der Übungen hat eindeutig ein ungeahnt hohes Niveau.

3. Nebeneinkünfte hätte ich gerne auch so viele, dass es jemanden kümmern würde. 😉

4.  Gedankenübertragung ist vielleicht doch möglich. Könnte man zumindest meinen, wenn man im gleichen Moment, in dem man eine SMS an jemanden tippt von diesem mit genau der selben Frage angerufen wird.

5. Aufpassen, das dachte ich mir die Woche so einige Male im dichten Fahrradverkehr in meiner Uni-Stadt.

6.  Ich habe dieses Jahr noch kein einziges meiner Weihnachtsgeschenke. Ideen habe ich aber schon jede Menge.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den nächsten Versuch auf dem steinigen Weg zur perfekten selbstgemachten Pizza, morgen habe ich eine riesige Latte von „Hausaufgaben“ zu erledigen geplant und Sonntag möchte ich unbedingt irgendwas schönes mit Herrn D. machen, was ist egal und wetterabhängig!

Danke, Barbara! Lasst es Euch gut gehen & ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße! Kristina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s