2 Herde wohnen, ach, in meiner Brust

Zu spät, zu spät… Samstags…äh…Freitagsfüller #187

Hinterlasse einen Kommentar

Ich weiß, ich weiß, es ist Samstag. Aber der gestrige Tag war wie verhext. Trotzdem füll ich ihn mal fix aus, den Freitagsfüller, damit alles seine Ordnung hat. ^^

1. An manchen Tagen ist alles wie verhext, deshalb ist der Freitag auch heute mal ein Samstag.

2. Lecker ist er definitiv anzuschauen, der Daniel Craig als James Bond.

3. Gestern (und das bezieht sich jetzt auf Donnerstag, so wie es ja eigentlich gedacht war) war ich mit meinem Schwesterherz schwimmen. Juhu!

4. Nur auf der Couch und im Bett ist es heute so richtig gemütlich.

5. Am 31. Oktober werde ich hoffentlich daran gedacht haben, Süßigkeiten für die Kinder aus der Nachbarschaft einzukaufen.

6.  Ich muss noch eine Menge „Hausaufgaben“ machen und zwar so schnell wie möglich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (also Freitag) freue ich mich auf einen tollen Mädelsabend, morgen habe ich alles mit Haus (Haushalt, Hausaufgaben) geplant und Sonntag möchte ich einfach nur kein Katastrophenwetter! 😉

Auch wenn es schon ein bisschen spät ist, wünsche ich Euch ein schönes Wochenende! Und natürlich Danke, Barbara!

Liebste Grüße! Kristina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s