2 Herde wohnen, ach, in meiner Brust

Freitags-Füller #189

Hinterlasse einen Kommentar

1. Heute bin ich schwer beschäftigt: ein Uni-Rhetorik-Seminar und meine Wohnung, die besuchsfertig gemacht werden muss, werden mich bis in den späten Abend beschäftigen.

2. Ich habe gar keine Visitenkarten.

3. St. Martin ist mir irgendwie ziemlich wurscht, muss ich gestehen. Für eine Gans ist die Studentenbudenküche einfach nicht ausgelegt.

4. Ist es ein Zeichen von Egoismus, wenn man über Karriere nachdenkt.?!

5. Etwas zum „beamen“  müsste wirklich mal jemand erfinden.

6. Im übrigen  bin ich heute irgendwie unentspannt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Mount McWäscheberg (diese wunderbare Bezeichnung klaue ich glaube ich gerade von Nunu), morgen habe ich den zweiten Teil des Seminars und Shopping mit meiner Schwester geplant und Sonntag möchte ich das Mädelswochenende weiterhin stilvoll gestalten und abends noch Kram für die Uni erledigen!

Euch allen ein wunderschönes Wochenende! Lasst es Euch gut gehen! Logo und Satzbausteine gibt’s wie immer bei Barbara – danke!

Liebste Grüße! Kristina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s