2 Herde wohnen, ach, in meiner Brust

Freitags-Füller #201

Hinterlasse einen Kommentar

Freitags-Füller

Schnell, schnell, der Freitagsfüller! Ist noch ganz warm! 😉

1. Ich verstehe nicht warum mein Fahrrad ausgerechnet heute morgen einen Platten haben musste.

2.  Die beiden Hauptdarsteller meines Wandkalenders, Minnie und Mickey Mouse, sind neu.

3.  Das Problem kalte Füße hatte ich in diesem Winter dank Omas bester Wollsocken kaum.

4.  Die Temperaturen gestern und heute finde ich o.k..

5.  Die Debatte um Feminismus, Gleichberechtigung und das ewige -innen-Angehänge finde ich überzogen.

6.  Mein Nachbar hat sich gestern wohl verbohrt. So hat sich das unnachgiebige Quietschen zumindest angehört, verdammter Stahlbeton. 😉

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lernen, morgen habe ich Lernen geplant und Sonntag möchte ich Lernen!

Euch allen ein stressfreies Wochenende & Danke, Barbara!!!

Liebste Grüße! Kristina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s