2 Herde wohnen, ach, in meiner Brust

Zu spät, zu spät: Freitags-Füller #203

Hinterlasse einen Kommentar

Freitags-Füller

Ich bin zurück, yeeeah! Und da hol ich doch direkt erstmal den Freitagsfüller von Barbara nach, damit alles schön seine Ordnung hat. Herrn D. geht’s schon fast wieder gut, er grinst mich während ich das schreibe schon wieder ganz frech an und versucht, mich vom Tippen abzuhalten, aber da hat er die Rechnung ohne meine Hausarbeitenerprobtheit gemacht. 🙂 Es gibt in den kommenden Tagen also auch wieder Essen, das diesen Namen wert ist und es wird auch wieder fleißig darüber  gebloggt, so es die optischen & geschmacklichen Ergebnisse und das anstehende Praktikum sowie die drei (!) zeitgleich zu schreibenden Hausarbeiten zulassen…

1.  Es schneit im Moment glücklicherweise nicht, Herr D. behauptet aber, heute Nacht hätte es das kräftig getan (muss schon wieder weggetaut gewesen sein, als ich mich entschieden habe, aufzustehen).

2.  Selberkochen ist nicht nur wegen Pferdefleisch und ähnlichen Skandalen die bessere Alternative. (Und damit ist das Thema für mich an dieser Stelle erstmal erledigt.)

3.  Ein Grund, warum ich in diesen Semesterferien mal dringend wieder nach Frankfurt muss ist, dass ich noch nie bei Primark war (und damit ja wohl dem Trend diametral entgegenstehe…).

4.  Arbeit ist immer eine gute Ablenkung.

5.  Der Papst hat ganz schön recht, wenn er sich das Amt nicht „bis zum bitteren Ende“ aufbürden will.

6.   Dass ich mit den WordPress-Themes wirklich mal 100%-ig zufrieden bin, kann ich mir nicht vorstellen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (also rückblickend für Freitag) freue ich mich auf Canneloni und „Morning Glory“ (den ich dann doch nicht zu Ende geguckt habe), morgen habe ich die Wäsche, Brot backen und endlich wieder bloggen geplant und Sonntag möchte ich mit Herrn D. mal etwas an die frische Luft, um den Genesungsprozess zu befördern!

Liebste Grüße! Kristina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s