2 Herde wohnen, ach, in meiner Brust

Freitags-Füller #206

Hinterlasse einen Kommentar

Freitags-Füller

1.  Es könnte jetzt gerne so warm bleiben.

2.  Ich hätte gerne alles schon fertig, was auf meiner ToDo-Liste steht, aber es ist nicht so einfach.

3. Ich will jetzt endlich mal einen Tag frei haben, aber das kann ich vergessen.

4.  Weißbrot esse ich gerne zum Frühstück.

5.  Ein kleines Nickerchen hat mir gestern den Tag gerettet.

6.   Ich habe im Moment viel zu tun und das ist trotz der stellenweise akuten Überforderung auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Gulasch, das der liebste gerade kocht, morgen habe ich das Zur-Post-Bringen meiner gerade fertig gewordenen Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich noch etwas Sonne genießen können!

Danke, Barbara & Euch allen ein schönes Wochenende! Ich werde dann mal auf der Speicherkarte stöbern, was sich so an Blogbarem angesammelt hat, damit ihr mal wieder ein paar leckere Sachen zu sehen bekommt. 🙂 Lasst’s Euch gutgehen!

Liebste Grüße! Kristina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s