2 Herde wohnen, ach, in meiner Brust

Freitags-Füller #207

Hinterlasse einen Kommentar

Freitags-Füller1. Geh doch nach Hause du blöder Winter.

2.  Ein ausgiebiges Frühstück mit dem Liebsten ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

3. Wir haben  im Moment beide echt viel um die Ohren.

4.  Wenn ich beim Zwiebelschneiden nicht heulen wollte muss müsste ich mir die Nase zuhalten. (Was aber leider schlecht möglichst ist, so ohne dritten Arm)

5. Ich wünschte ich könnte  die Semesterferien mehr genießen.

6.   Leider bekomme ich von Erdbeeren Ausschlag, aber es schmeckt sie schmecken sooooo lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Abend nach dem Sport mit Schwesterherz, dem Holden und Pizza, morgen habe ich einen Schwimmbadbesuch und viel Produktivität geplant und Sonntag möchte ich für die Klausur am Dienstag lernen und Kuchen für die lieben „Kollegen“ backen!

Habt ein Schönes Wochenende, lasst es Euch gut gehen & Danke, Barbara!

Herzlichst Kristina sw

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s