2 Herde wohnen, ach, in meiner Brust

Freitags-Füller #210

Hinterlasse einen Kommentar

Freitags-Füller

1. Wenn wir Glück haben, passt der neue Schrank doch in die Ecke, auch wenn Herr D. vergessen hat, mir nach dem Messen mitzuteilen, dass er die Gegensprechanlage irgendwie nicht so ganz mit einbezogen hat.

2.  Warum Männer manchmal nicht richtig zuhören können, verstehe ich einfach nicht.

3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde dieses Wochenende zwar von meiner Lernzeit abgehen, dafür aber sicher Spaß machen.

4.  Frisches Obst in allen möglichen Variationen, ganz besonders frische, reife Honigmelonen ist mein liebster „gesunder“ Snack.

5.  Es wird Frühling, wenn ich den Roller wieder aus der Garage hole und mir die Sonne durchs Helmvisier scheint.

6.  Manchen Ärger muss man einfach mal runterschlucken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schwesterherz (ja, das ist Erpressung, meine Liebe! 😀 ), morgen habe ich Lernerei geplant und Sonntag möchte ich mit Herrn D. irgendwo in der Sonne (hoffentlich!) ein Eis essen!

Danke Barbara & lasst es Euch am Wochenende gut gehen! 🙂

Liebste Grüße! Kristina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s