2 Herde wohnen, ach, in meiner Brust

Freitags-Füller #216

Hinterlasse einen Kommentar

Freitags-Füller

1.  Heute ganz früh hab ich mich im Bett einfach nochmal umgedreht.

2.  Ist bei vielen handwerklichen Dingen eher die falsche Richtung: von oben nach unten.

3.  Hunger auf Eis hab ich bei diesem Wetter ja mal gar nicht.

4.  Warum so schöne Sachen immer so teuer sein müssen, das frage ich mich immer wieder (sonst hätte ich schon längst ein neues Fahrrad oder eine neue Küchenmaschine…).

5.  Ich habe kürzlich angefangen Herrn D. von der Schönheit unseres Balkons zu überzeugen  und von der dringenden Notwendigkeit, diesen ein wenig umzugestalten. ^^

6.  Was zur Hölle war eigentlich der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe. (Ich leide gerade irgendwie an Gedächtnislücken…)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Herrn D., die Couch und den Fernseher, morgen habe ich hat Herr D. einen Abstecher nach Thüringen geplant (tz, manchmal hab selbst ich nix zu sagen!^^) geplant und Sonntag möchte ich bloggen & betrauern, dass es dieses Jahr mit dem „BERCH“ und mir nix wird!

Euch allen ein schönes Pfingstwochenende & Danke, Barbara! 🙂

Herzlichst Kristina sw

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s