2 Herde wohnen, ach, in meiner Brust

Freitags-Füller #217

2 Kommentare

Freitags-Füller

1.  Wenn  Herr D. morgen nicht arbeiten müsste, würden wir nach Frankfurt fahren.

2.  In Kartoffelsalat muss Petersilie drin sein!

3.  Es ist hart mit anzusehen  wenn irgendwem gerade alles schiefgeht und man nichts dagegen machen kann.

4.  Was die Sonne angeht, hoffe ich ganz fest auf den Juni.

5.  Ich wette  dass ich mich noch drei bis einundachtzig Mal umentscheiden werde, was ich morgen backe .

6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, das klingt deutlich poetischer als es ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Herrn D. und einen guten Film, morgen habe ich das Kuchen backen für den Sonntag geplant und Sonntag möchte ich Papas Geburtstag feiern!

Danke, Barbara & Euch allen ein schönes Wochenende! 🙂

Herzlichst Kristina sw

Advertisements

2 Kommentare zu “Freitags-Füller #217

  1. Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende;) dein design vom blog ist echt klasse

  2. Vielen Dank für das Kompliment! 🙂 Dir auch ein schönes Wochenende!
    <3-lichst,
    Kristina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s