2 Herde wohnen, ach, in meiner Brust

Kopf frei am Sonntag – 2Herde serviert bunte Bilder

Hinterlasse einen Kommentar

Logo Kopf frei am Sonntag

Man muss auch einfach mal seinen Lolli genießen können ohne darüber nachzudenken, wie man ihn selbst machen könnte, oder? Deswegen präsentiere ich Euch einen Sonntag ohne Rezept. Auf allen Foodblogs wird gebacken, was das Zeug hält – ich überlasse das Süße heute mal den anderen, öffne das 2Herde-Fotoalbum und pflege meinen Narzissmus ein bisschen. 😀 Nein, keine Angst, ihr bekommt jetzt nicht 25 Porträts von mir zu sehen, stattdessen gibt es endlich die schon lange versprochenen Fotos vom Ausflug nach Thüringen. Da der Teil, der bei noch recht grusligem Wetter an einem historisch auch eher grauen Ort, dem ehemaligen Grenzübergang Eußenhausen-Meiningen entstanden ist, wollte ich Euch das marode & die gedeckten Farben erst dann zumuten, wenn sich die Sonne mal wieder zeigt.

Wollt Ihr jetzt öfter mal einfach bunte Bildchen sehen? So wie heute oder die Bilder vom Jahrmarkt neulich? Keine Angst, nicht zu oft – immer wieder mal Sonntags, unregelmäßig – einfach dann, wenn mir was vor die Linse und ins Bildbearbeitungsprogramm geraten ist… Äußert Euch einfach, dafür ist die Kommentarfunktion ja da. Ich freu mich! 🙂 Habt einen schönen Sonntag! 😀

Herzlichst Kristina sw

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s