2 Herde wohnen, ach, in meiner Brust

Analoges Leben

Hinterlasse einen Kommentar

Some days in Instas_Beschriftet_mitSymbolen

Hallo Ihr Lieben,

es tut mir wirklich leid, dass es hier im Moment ziemlich ruhig ist, aber das analoge Leben hat die Tage eindeutigen Vorrang genossen – das tolle Wetter musste ausgenutzt werden. Deswegen gibt’s für Euch auch heute einfach ein paar kleine Fotoeindrücke. Wann es wieder frisches und leckeres Essen aus der Studentenbudenküche gibt, steht leider auch in den Sternen, der Kühlschrank hat nämlich das Zeitliche gesegnet und ich muss jetzt erstmal gucken, dass ich ganz schnell einen neuen herkriege, einige Lebensmittel sind nämlich leider schon verdorben… 😦 Morgen gibt’s aber natürlich ein leckeres Dinner for One von den Hobbykochbäckern und vielleicht finde ich ja auch noch was schmackhaftes im Archiv.

Bis dahin wünsche ich Euch ein schönes Restwochenende! :-*

Herzlichst Kristina sw

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s