2 Herde wohnen, ach, in meiner Brust

Freitags-Füller #226

Hinterlasse einen Kommentar

Freitags-Füller

1.  Ich möchte den ganzen Tag nur Eis essen, wie ein kleines Kind.

2.  Gestern ist hier in der ganzen Stadt die Straßenbeleuchtung ausgefallen, das war doch etwas unheimlich.

3. Unterwegs mit Herrn D. ist immer extrem lustig.

4.  Gute Freunde & tolle Ideen hat man nie zuviel.

5.  Können wir jetzt bitte einfach schwimmen gehen?

6.  Die Gnocchi von gestern sind ein schnelles und leckeres Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Comedy mit Willy Astor, morgen habe ich einen Schwimmbadbesuch geplant und Sonntag möchte ich am liebsten auch schwimmen gehen!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende (ich hoffe, dass ich überhaupt mal zum Kochen komme, heute und morgen sind wir nämlich schon außer Haus verplant…) und sage „Danke, Barbara, für die Textinspiration“!

Herzlichst Kristina sw

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s