2 Herde wohnen, ach, in meiner Brust

Alles auf einen Blick: meine kleine süße Neuigkeiten-Infobox

2 Kommentare

2Herde-News Die Neuigkeiten Box

Lange habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, Euch auf das aufmerksam zu machen, was sich auf 2Herde abseits von den neuen Artikeln tut. Hier ein neues Foto vom leckeren, nochmal gekochten Essen, da eine „Perfektionierung“ im Rezept, Neuigkeiten aus der Blogroll – gerne würde ich Euch auch darüber informieren, ohne Euch immer gleich einen neuen Artikel in den Reader zu werfen – irgendwann wäre das sicher ein Informationsoverkill und Ihr hättet sicherlich schnell keine Lust mehr, das immer anzuklicken. 😉 Sarah von (no) plain Vanilla Kitchen hatte die wundervolle Idee, eine kleine Box mit Neuigkeiten in der rechten Leiste anzubringen,  sie nennt es die „Headline“, auf 2Herde sind es ab heute die „Neuigkeiten“, auf jeden Fall sage ich an dieser Stelle Vielen Dank, Sarah! dass ich diese Idee abkupfern durfte! 🙂

Gefällt Euch diese Idee? Ich hoffe sehr, schließlich steht in der Küche der weltbeste Zwetschgen-Baiser-Kuchen, von dem ich jetzt guten Gewissens neue Fotos machen kann – schließlich weiß ich jetzt, dass es eine tolle Möglichkeit gibt, auf diese aufmerksam zu machen! 😉

Herzlichst Kristina sw

Advertisements

2 Kommentare zu “Alles auf einen Blick: meine kleine süße Neuigkeiten-Infobox

  1. Cool, du hast die Idee ja gleich auf deinen Blog angepasst umgesetzt! Das freut mich. Viele
    Grüsse, Sarah

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s