2 Herde wohnen, ach, in meiner Brust

Freitags-Füller #231

2 Kommentare

Freitags-Füller

1.  Wie kann ich die Heinzelmännchen doch gleich wieder bestellen – gibts da ne  Hotline.(?)

2.  Bei uns schenke ich Herrn D. öfter Blumen als er mir – verkehrte Welt.

3.  Meine Haare wachsen und wachsen und wachsen und irgendwie habe ich gar keine Lust, zum Friseur zu gehen.

4.  Wir wollten so lange schon renovieren und es klappt jetzt endlich mal.

5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Zwetschgen – pur, im Kuchen, als Mus – hauptsache Zwetschgen.

6.  Eine aufgeräumte Wohnung – was war das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Streichen der frisch tapezierten Wände, morgen habe ich den Schrankaufbau geplant und Sonntag möchte ich das Give-Away verlosen & hoffentlich – wenn alles gut geht – mit dem neuen Schlafzimmer durch sein, das steht aber noch in den Sternen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! 🙂

Herzlichst Kristina sw

Advertisements

2 Kommentare zu “Freitags-Füller #231

  1. Zwetschgen sind der absolute Hit!

    Aufräumen wird stark überbewertet!

    Renovieren ist die Hölle – aber das Ergebnis macht alles wieder wett!

    Viele liebe Grüße
    Christin

    • Ich gebe Dir in allen Punkten recht und bin schon wieder mit streichen beschäftigt, damit sich das Ergebnis auch wirklich sehen lassen kann! 😉

      <3-liche Grüße, Kristina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s