2 Herde wohnen, ach, in meiner Brust

Freitags-Füller #232

Hinterlasse einen Kommentar

Freitags-Füller

1.  Es ist ungewiss,  ob ich diesen Mount McWäscheberg jemals bezwingen werde.

2.  Was ich sonst noch zu tun habe ist leicht zu machen.

3.  Ich habe es gerne, wenn alles sehr, sehr ordentlich ist, nur leider halte ich das nie lange durch. 😉

4.  Das Chaos, das durch die Renovierung zwischenzeitlich entstanden ist, war es wert .

5.  Über meinem Sofa in der Studentenbude hängt ein Vespa-Wandtattoo.

6.  Bald hat Herr D. zwei Wochen Urlaub, darauf freue ich mich sehr .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schwesterherz, Herrn D. & lecker Essen, morgen habe ich endlich mal wieder Sport geplant und Sonntag möchte ich das Wetter genießen und zwar an der frischen Luft!

Habt ein wunderschönes Wochenende, Ihr Lieben & Danke, Barbara! 🙂

Herzlichst Kristina sw

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s