2 Herde wohnen, ach, in meiner Brust

[Monatsrückblick] Ein Oktober voller Zombies

Hinterlasse einen Kommentar

Banner Monatstrückblick Oktober

Aloha ihr Lieben Halloween

Vorratsschrankzombies kleinAuch der Oktober war wieder ereignisreich: Seit Beginn des Monats geisterten immer wieder Zombies durchs Blog und verbreiteten gruselige Stimmung, gleichzeitig wurde aber natürlich auch der Herbst mit vielen Rezepten zelebriert. Nachdem ich in der ersten Oktoberwoche erstmal kräftig im Vorratsschrank wühlte und die dort wohnhaften Zombies aufschreckte, freute ich mich den ganzen Monat hindurch bis zum heutigen Tag über die vielen Teilnehmer meines ersten Blogevents „Zombies im Vorratsschrank“, die fleißig mitmachten und in den hintersten Ecken der Schränke kramten, um aus den ungeliebten Vorräten leckeres Essen zu zaubern. Morgen mache ich mich dann an die Zusammenfassung, so dass ich am Samstag die Gewinner verkünden kann und ich bin schon ganz kribbelig! Auf jeden Fall schonmal ein ganz fettes DANKE an alle, die mitgemacht haben! 🙂

Mensa-Dienstag Logo klein zum Mitmachen HochformatEs gab aber nicht nur das erste Blogevent auf 2Herde, auch meine erste wöchentliche Reihe habe ich gestartet: Beim Mensa-Dienstag habe ich mir vorgenommen, das ganze Wintersemester lang jeden Dienstag ein Gericht vom Mensaspeiseplan zu kochen und damit Erstsemestern, Kochunwilligen & allen, die gerne zwischendurch mal etwas preiswerter Kochen ein bisschen Anregung zu liefern. Auch hier könnt ihr natürlich gerne mitmachen, alle Infos gibt’s hier.

Beim Kochen lag der Schwerpunkt natürlich besonders auf herbstlichen Rezepten, deswegen gab es so einiges mit Kürbis, viel Suppe und auch meiner Liebe zur Herbstkombi Apfel & Zimt habe ich Rechnung getragen. Hier gibt’s nochmal alle Rezepte im Überblick:

Was hat euch diesen Monat gut gefallen? Wovon muss ich November dringend mehr machen? Ich bin gespannt auf Euer Feedback! Danke, dass Ihr 2Herde lest! ❤

Herzlichst Kristina sw

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s