2 Herde wohnen, ach, in meiner Brust

[Mensa-Dienstag] Heute leider ausgebremst

10 Kommentare

Ausgebremster Mensa-DienstagIhr Lieben,

es tut mir leid – aber heute gibt’s leider keinen Mensa-Dienstag…Am Sonntag Abend als ich auf dem Weg in die Studentenbude war, hatte ich einen Autounfall und mir brummt immer noch der Schädel, weil ich ein kräftiges Schleudertrauma abbekommen habe. In Anbetracht des kaputten Autos (Totalschaden!), zwischen Arzt, Anwalt und Probefahrten mit potenziellen Ersatzkandidaten bin ich leider nicht zum Kochen & zum Einkaufen gekommen – und lange vorm PC sitzen ist im Moment sowieso eher ungünstig. Ich hoffe, ihr verzeiht mir das und seid nächste Woche wieder dabei!

Fühlt euch alle gedrückt & fahrt vorsichtig! ❤

Kristina

Hier geht’s zu den vergangenen Mensa-Dienstagen:

Advertisements

10 Kommentare zu “[Mensa-Dienstag] Heute leider ausgebremst

  1. Gute Besserung liebe Kristina.

  2. Oh je, das ist ja übel. Gute Besserung und erhol dich erst einmal gut. Gesundheit geht vor!

  3. Hallo du liebe! Dafür habe ich heute was anderes von dir gekocht:) Also ehrlich: was machst du denn für Sachen? Komm erstmal wieder auf die Beine. Dein Blog ist so toll, der verkraftet schonmal ein paar Tage Ruhe:)

  4. Bin ganz neu hier – und dann ’ne Unfallmeldung! Ganz gute Besserung!!!!! Ist ein klasse Blog, der sich in seiner Art von so vielen anderen sehr positiv abhebt!! Tolle Bilder, sehr schöne (nachkochbare) Rezepte – und ein sehr interessanter Schreibstil. Macht Lust auf mehr! Und deshalb ‚folge‘ ich ab sofort sehr gerne. Mehr per email. Sonnige Grüße vom Bodensee

  5. Oh nein, das tut mir Leid! Ich wünsche dir gute Besserung 🙂

  6. Oh, sehr unschön! Aber wie gut, dass Dir nicht schlimmeres passiert ist! Gute Besserung weiterhin und nimm Dir soviel Zeit wie Dein Schleudertrauma braucht 🙂

  7. Ach du gute Güte..
    Ich kann das absolut nachvollziehen.. Es belastet einen egal in welcher Weise.
    Ich hatte damals noch etwas anderes daher hat mein Schleudertrauma recht lange gebraucht.
    Ich wünsche dir dass es dir jeden Tag besser geht! Gute Besserung!!
    Vergiss den Blog, denk jetzt an dich. Du bist niemanden Rechenschaft schuldig. Deine Leser bleiben dir so oder so erhalten 🙂
    Erhol dich schön und lass dich verwöhnen!
    Dani

  8. Damn, so ein schei** … Ich wünsche Dir gute Besserung/Ruhe/Erholung/Kraft!!! ..und ich würde mir auch keine Sorgen wegen dem Blog machen – die Leser verzeihen Dir das!!

    Ich schick dir ganz viele Erholungsgrüße!!! ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s