2 Herde wohnen, ach, in meiner Brust

Monatsrüblick November

Hinterlasse einen Kommentar

Aloha ihr Lieben sw

Ich sitze immer noch über einer Hausarbeit und kann leider noch nicht mal sagen, dass ich in den letzten Zügen wäre, so schwer ist mir das Schreiben wirklich schon lange nicht mehr gefallen, was aber auch einfach am Thema liegt. -.- Den Monatsrückblick sollt ihr aber natürlich trotzdem bekommen, denn auch wenn der November dank Auto-Crash und Uni-Stress relativ ruhig war, waren doch wieder lauter leckere Sachen dabei! 🙂

Gekocht, gebacken & gebloggt im November:

Ihr Lieben, habt einen wunderschönen Sonntag – ich mach mich jetzt mal wieder an die Arbeit, damit sich dann wenn ich endlich fertig bin auch auf 2Herde mal wieder mehr tut – seid ganz <3-lich gegrüßt! 🙂

Kristina

Und wie gewohnt gibt’s das Ganze natürlich auch noch in Bildern:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s