2 Herde wohnen, ach, in meiner Brust

Liebe Follower!

Hinterlasse einen Kommentar

Für alle, die sich vielleicht gewundert haben, dass hier in letzter Zeit nichts mehr los ist und denen vielleicht der letzte Post im RSS-Reader, bei Bloglovin’ oder wo auch immer durchgerutscht sein mag, wollte ich nur noch mal eben darauf hinweisen, dass 2Herde umgezogen ist. Das Blog & schon so einige leckere, neue Sachen findet ihr ab sofort hier: 2herde.com

Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn ihr dort vorbeischaut und mir damit treue Leser bleibt – die bisherigen Folgemöglichkeiten findet ihr dort natürlich auch wieder! 🙂

Danke für’s Lesen &

Kristina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s