2 Herde wohnen, ach, in meiner Brust

Rezeptindex

Wie hättest Du’s denn gern…

…klassisch alphabetisch?

…oder lieber ein kleines Best Of in Bildern?

2 Kommentare zu “Rezeptindex

  1. hallo,

    ich suche Rezeptempfehlungen, die besonders für (Ausdauer-)Sportler geeignet sind, zum Beispiel für jemand, der inen MArathon laufen will.

    – etwas für den Tag vor dem Ereignis (üblicherweise eine orgie in Kohlehydraten),
    – etwas was man in der Jackentasche bei sich hat, für den kleinen Energiehunger beim Lauf,
    – etwas zur Belohnung hinterher, da ist alles erlaubt, der Körper lechzt ja nach guten, leckeren Speisen.

    ich würde die Empfehlungen gerne in meinem Blog verlinken.

    • Lieber Aras,
      es tut mir wirklich leid, aber von Ernährung für Marathonläufer verstehe ich selbst überhaupt nichts, muss ich zugeben. Orgien von Kohlehydraten sind dass, was ich als „ganz normaler“ Esser eigentlich lieber vermeide. Auf meinem Blog wird sich allerdings wohl eher weniger finden lassen. Wahrscheinlich bist Du da auf anderen Webseiten, die sich mit dem Laufen als Hauptthema beschäftigen, deutlich besser bedient (Onkel Google hat zum Beispiel diese hier ausgespuckt: http://www.achim-achilles.de/). Ich hoffe, das hilft Dir ein bisschen weiter. Ich möchte da jetzt auch nichts Falsches empfehlen, da die Ernährung für Sport im Allgemeinen ja doch eine sehr wichtige Rolle spielt.
      ♥lichst, Kristina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s