2 Herde wohnen, ach, in meiner Brust

Infobox-Archiv

Neue Seitenheader_Infobox-Archiv

6.10.2013 — 18:38

Aktualisierte Blogroll 6.10.2013

Die Blogroll ist endlich wieder auf dem neuesten Stand – Juhu! 🙂

28.09.2013 —01:53

Auf 2Herde zieht über Nacht der Herbst ein. Gefällt’s Dir? 🙂

26.09.2013 —01:16

Für alle Neugierigen, die einfach noch ein bisschen mehr wissen wollen: Die Über-Seite hat eine Rundumerneuerung bekommen und strahlt jetzt in neuem Glanz!

22.9.2013 — 21:46

Kürbissuppe neues Bild klein Neuigkeiten

Die Kürbissuppe ist immer noch verdammt lecker. Und weil das alte Bild eigentlich nur noch ein Bildausschnitt war und nicht besonders schön, habe ich mal ein neues geknipst. 🙂

10.9.2013 — 17:05

Jasmins Versunkener Zwetschgenkuchen 2 Jasmins Versunkener Zwetschgenkuchen

Jasmin hat den Versunkenen Zwetschgenkuchen nachgebacken – im Glas: Tolle Idee, oder? 🙂

25.08.2013 — 23:17

Hüpf in den Lostopf

Bist Du schon in den Lostopf gehüpft? Hier geht’s zum 50-Likes-Giveaway.

24.08.2013 — 15:18

+++ SPOILER +++

Morgen gibt’s das allererste 2Herde-GiveAway, schaut um 12 Uhr vorbei, wenn ich Eure Neugier geweckt habe! 😉

14.08.2013 — 14:20

Der Zwetschgen-Baiser-Kuchen hat neue Bilder bekommen, weil man ihn einfach immer wieder backen muss.

14082013 Zwetschgen-Baiser-Kuchen

11.08.2013 — 22:44

2Herde ist passend zum heutigen Artikel ein bisschen Veggie-freundlicher geworden: Im Rezeptindex signalisiert Euch jetzt ein kleines grünes V, was vegetarisch ist, (V) zeigt an, dass es keinerlei Aufwand bedeutet, das Gericht zu vegetarisieren.

9.8.2013 — 18:05

Du möchtest mich verlinken? Ich würde mich riesig freuen – extra dafür gibt’s neue Bilder, Du findest sie hier.

Link Me 2 Herde 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s