2 Herde wohnen, ach, in meiner Brust

Freitags-Füller No. 5 (#184)

Hinterlasse einen Kommentar

1. Heute morgen habe ich die Bauarbeiter vor unserer Haustür wie schon seit Wochen zum Teufel gewünscht.

2. Die Literaturlisten mancher Dozenten für das neue Semester machen mich unglücklich.

3. Kürbis mag ich dann doch am liebsten in Form von Suppe.

4. Meine Schaumküsse esse ich von unten nach oben. Kein Witz.

5. Gestern habe ich gedacht, es hört nie wieder auf, zu regnen. Nie wieder.

6. Bevor ich dem „Supertalent“ zuschaue, gucke ich doch lieber Wetten das. Aber ganz ehrlich: Irgendwo gibt es noch andere Alternativen. 😉

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Kurzurlaubseindrücke meiner Schwester, morgen habe ich einen Besuch bei Oma geplant und Sonntag möchte ich mich erstmal vom Wetter überraschen lassen!

Schönes Wochenende & Danke Barbara!

Liebste Grüße! Kristina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s