2 Herde wohnen, ach, in meiner Brust

Freitags-Füller #218

2 Kommentare

Freitags-Füller

1.  Ich warte auf Herrn D., der hoffentlich den Weg durch die Wassermassen hierher finden wird.

2.  Beim Wohnungsputz gestern war ich so richtig sorgfältig.

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Kaffee, Laptop, Einkaufszettel.

4.  Wenn die Sonne nur ein bisschen scheint, werde ich gleich übermütig.

5. Was macht eigentlich der Hochwasserpegel?, ist die Frage, die wir uns hier in der Region im Moment öfter mal stellen.

6.  Nächste Woche ernte ich wieder Rhabarber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Herrn D. und einen guten Film (welcher das sein wird, muss noch entschieden werden), morgen habe ich Uni und danach einen Besuch im Theater geplant und Sonntag möchte ich etwas unternehmen, muss aber noch etwas finden, das bei dem Wetter Spaß macht…!

Danke, Barbara & Euch allen ein schönes Wochenende mit nicht allzu viel Regen! 🙂

Herzlichst Kristina sw

2 Kommentare zu “Freitags-Füller #218

  1. ich wünsche dir einen klasse start ins wochenende;)

Hinterlasse einen Kommentar