2 Herde wohnen, ach, in meiner Brust

Happy 200. Freitagsfüller!

Hinterlasse einen Kommentar

Freitags-Füller

1. Eigentlich habe ich  noch jede Menge Dinge für die Uni zu erledigen, aber der Freitagsfüller war jetzt genau die richtige Ablenkung.

2.  Ich trage keinerlei Ringe an meiner rechten Hand.

3.  Spät am Abend ist es normalerweise am lustigsten.

4.  Ist eigentlich gar nicht mein Ding: Einfach mal abwarten und sehen was passiert.

5.  Das Jahr 2012 war kein schlechtes.

6.  Du weisst, dass du alt bist wenn Du die Fragen vom Dozenten, die mit „Wissen Sie noch…“ beginnen, beantworten kannst.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Herrn D., morgen habe ich außer Fitnessstudio mit dem Schwesterherz noch nichts geplant und Sonntag möchte ich couchen!

Liebe Barbara, vielen Dank für 200 Freitagsfüller, herzlichen Glückwunsch dazu und Dir und allen anderen ein wunderschönes Wochenende!

Liebste Grüße! Kristina

Hinterlasse einen Kommentar