2 Herde wohnen, ach, in meiner Brust

Freitags-Füller #212

Hinterlasse einen Kommentar

Freitags-Füller

1.  Ab sofort soll Frühjahr sein. Zum Fahrradfahren, Rollerfahren, am See liegen und Grillen. Bitte, bitte! 🙂

2.  Diese Woche ist mir ein Fahrradschlauch explodiert. (Also geplatzt. Und für alle, die bei meiner Fahrradschlauch-Pechsträhne mitzählen wollen: Wir sind im Moment bei 3. Seit Februar. Argh.)

3.  Nächste Woche habe ich die letzte Hausarbeitsabgabe für’s letzte Semester.

4.  Meine Oma hat im Garten bestimmt bald wieder sehr schöne Vergissmeinnicht.

5.  Zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen, zumindest in der Theorie.

6.  Es ist toll, dass es draußen jetzt nicht mehr stockdunkel ist, wenn ich morgens die Augen aufmache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit Herrn D., morgen habe ich Sport & Hausarbeit schreiben geplant und Sonntag möchte ich ein leckeres Eis essen gehen!

Habt ein schönes Wochenende, Ihr Lieben & lasst Euch die Sonne auf den Bauch scheinen! 😉

Herzlichst Kristina sw

Hinterlasse einen Kommentar