2 Herde wohnen, ach, in meiner Brust

Freitags-Füller No. 2 (respektive #179)

Hinterlasse einen Kommentar

Da ist er schon wieder, der Freitags-Füller. Und diese Woche hat er mir ganz deutlich vor Augen geführt, wie wenig ich innerhalb der letzten Woche gebloggt habe. Wie gut, dass heute Abend wieder das Schwesterlein zum Essen kommt und dass ich deshalb was Tolles Neues ausprobieren muss. So, jetzt aber genug geschwatzt, los geht’s:

1. Heute könnte ein noch schönerer Tag sein, wenn mich der Holde nicht mit einem Schnupfen angesteckt hätte.

2. Es heißt, der Sommer sei schon fast wieder vorbei. Ich hoffe doch, dass er uns noch ein paar Tage erhalten bleibt!

3. Bald können wir die Ruhe wieder genießen. Die Giganetz-Baustelle wandert langsam aber sicher weiter.

4. Es ist nicht immer leicht ich zu sein. (Dieses Lied fällt mir bei diesem Satzanfang einfach immer als erstes ein.)

5. Berlin (Huch, wie passend!) habe ich erst Anfang August besucht und werde es nächste Woche direkt wieder tun. Diesmal das volle Touristenprogramm, das mir bisher verwehrt blieb. 😉

6. Vor langer Zeit wurde ich eingeschult. Kaum zu glauben, dass das auch schon wieder 17 Jahre her ist!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den fast schon traditionellen Abend mit der Schwester und dem Holden, morgen habe ich den Wasch-Bügel-Haushaltstag vor dem Urlaub geplant und Sonntag möchte ich mal wieder einen schönen Spaziergang machen!

Euch allen einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s