2 Herde wohnen, ach, in meiner Brust

Freitags-Füller #202

Hinterlasse einen Kommentar

Freitags-Füller

1.  Am Rosenmontag habe ich nichts von Fasching, sondern muss lernen. Wobei in Studentenbudennähe der Bär sowieso deutlich weniger steppt als in der Heimat…

2.  Ich musste heute dringend ein paar Geschirrtücher waschen, denn irgendwie habe ich so wenige davon.

3.  Einer meiner Träume, die ich gestern nach hatte, war ziemlich psycho…ich kann mich nur morgens nie genau daran erinnern, WAS ich geträumt habe…

4.  Heute morgen um halb acht, als der Nachbar die Bohrmaschine rausholte, war es hier gar nicht mehr ruhig und friedlich.

5.  Schnarchen ist Gott sei Dank keine von Herrn D.s schlechten Seiten.

6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck „Miesepeter“, also, warum ausgerechtnet Peter, warum nicht Paul? 😀

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Herrn D., morgen habe ich den Einkauf und einen kleinen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich mir das Winteraustreiben hier im Dorf anschauen!

Vielen Dank, Barbara & euch allen ein wunderschönes, feuchtfröhliches Faschings-/ Fastnachts-/ Karnevalswochenende! 🙂

Liebste Grüße! Kristina

Kommentar verfassen

