2 Herde wohnen, ach, in meiner Brust

Freitags-Füller #209

Ein Kommentar

Freitags-Füller

1. Kann man eigentlich diesen Winter irgendwo ab(be)stellen?!

2.  Ostereier haben alle einen Dotter in der Mitte. Mann, war das kreativ! 😛

3.  Der Osterhase bekommt dieses Jahr wundervoll eigenhändig angemalte Eier von mir, um sie zu verstecken.

4.  Wie jedes Jahr gibt es Fisch, heute am Karfreitag.

5.  Als nächstes muss ich dann doch mal wieder etwas für die Uni tun, nachdem ich jetzt so lange Blog aufgeräumt habe.

6. Ich liebe  alles, das gefüllt ist mit SCHOKOLADE. harhar

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Family und den Fisch, morgen habe ich einen Besuch im Fitnessstudio und das Backen ganz vieler Hefeteig-Osterhäschen geplant und Sonntag möchte ich Herrn D. auf Eiersuche schicken, das macht er aber sicher nicht mit ^^!

Euch allen ein tolles Osterwochenende & Danke, Barbara! 🙂

Liebste Grüße! Kristina

Ein Kommentar zu “Freitags-Füller #209

  1. ich vermute – obwohl ich eigentlich kein Anhänger von Verschwörungstheorien bin – dass wir uns tatsächlich am Beginn einer Periode befinden, die man in 5000 Jahren als die MODERNE EISZEIT bezeichnen wird. Es ist wie es ist und uns als Betroffenen wird diese Erkenntnis vorenthalten. Warum? Damit wir keine Völkerwanderungswellen auslösen. Gen Süden etwa – um die Sahara zu besiedeln.

Hinterlasse einen Kommentar