2 Herde wohnen, ach, in meiner Brust

Freitags-Füller #234

Hinterlasse einen Kommentar

Freitags-Füller

1. Warum werde ich mit Hausarbeiten eigentlich immer erst auf den letzten Drücker fertig?!

2. Es könnte ruhig noch ein bisschen länger Spätsommer bleiben.

3. Es ist bei weitem am schlimmsten, wenn man kalte Füße hat, alles anderes ist etwas besser auszuhalten.

4. Ich habe kürzlich nichts spannendes neues entdeckt. Zumindest ist mir gerade nichts eingefallen… ^^

5. Wie die Wahl ausgeht werden wir am Sonntag sehen.

6. Alles, was „ja nicht schlecht wird“, sind Sachen die ich gerne horte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schwesterherz, Pasta & Disney-Filme gucken, morgen habe ich Kaffee mit einem Grundschulfreund & abends Essen mit der Family geplant und Sonntag möchte ich mit einem hoffentlich wieder gesunden Herrn D. wählen gehen, Wahlsendungen gucken und darauf anstoßen, dass er dann endlich 2 Wochen Urlaub hat!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende & bedanke mich ganz herzlich bei Barbara für die Textschnipsel! 🙂

Herzlichst Kristina sw

Hinterlasse einen Kommentar