2 Herde wohnen, ach, in meiner Brust

Jetzt kocht schon der Holde…

Hinterlasse einen Kommentar

…ein von mir ausgesuchtes Rezept, man fasst es nicht. Ich hab das Ergebnis sogar fotografiert, aber die Arbeit, die ich im Moment habe, wird leider nicht weniger – auch wenn der Mann das Kochen mal wieder übernimmt (und dabei kein Geschnetzeltes rauskommt ^^). Deswegen müsst ihr leider auf das Schweinefilet mit Kartoffelpürree und Steckrüben-Karotten-Gemüse noch ein bisschen warten. Genauso wie auf einen Kuchen mit Gedicht. Ja, stimmt, ich wollte euch mit diesem kleinen Zwischenruf nur neugierig machen, ist fies, ich weiß. 😉

Für alle, die genauso stressgeplagt sind, wie ich im Moment hab ich hier noch einen kleinen Link zu einem Lied meiner absoluten Lieblingsband. Ich empfehle: Einfach mal 3:26 Minuten zurücklehnen, Stress Stress sein lassen und das alles nicht ganz so ernst nehmen. Ich sage mir das auch ständig wieder! :o)

Bleibt entspannt und habt eine schöne Woche, meine lieben Leser!

Liebste Grüße! Kristina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s