2 Herde wohnen, ach, in meiner Brust

Freitags-Füller #227

Hinterlasse einen Kommentar

Freitags-Füller

1.  Endlich mal wieder Zeit für Herrn D. und seine Küche.

2.  Wenn ich mich für die Uni einlese, schaffe ich mir immer auf Wikipedia einen Überblick über die wichtigsten Fakten.

3.  Die nächste Reise kommt bestimmt, in diesem Jahr wird es aber sicher keine große werden.

4.  Das Planschbecken, das wir letztes Wochenende gekauft haben, ist bei diesen Temperaturen jeden Cent wert.

5.  Sieht aus als ob wir jetzt wirklich, wirklich einen ganz tollen Sommer haben.

6.  Die Temperaturen sind grandios, nur nicht jammern, oh ja!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Schwimmbad & das Schwesterherz, morgen habe ich einen Besuch auf dem Wochenmarkt geplant und Sonntag möchte ich zu STARLIGHT EXPRESS nach Bochum (danke, Mama, ich flipp aus!!!) !

Habt eine wunderschöne Zeit, lasst es Euch gut gehen & haltet immer schön die Nase in die Sonne! 🙂 Außerdem natürlich Danke, Barbara!

Herzlichst Kristina sw

Hinterlasse einen Kommentar