2 Herde wohnen, ach, in meiner Brust

Woooohooo…

Hinterlasse einen Kommentar

Mann, mann, mann – ich hatte echt keine Zeit für Euch in den letzten 2-3 Wochen. Asche auf mein Haupt. Mit dem Referat, das ich heute erfolgreich hinter mich gebracht habe kehrt jetzt auch wieder etwas Ruhe ein, die letzte Zeit war einfach zu voll mit Uni – stellt Euch vor, ich habe sogar in der Mensa gegessen, statt selbst zu kochen -.-

Das Wetter ist zwar hier im Moment noch herbstlich-diesig, aber ich habe gehört, der Winter soll kommen (ausgerechnet am Donnerstag soll es schneien, das kommt davon, wenn man einmal selbst fährt!) und damit wird mir dann vielleicht auch etwas weihnachtlicher zumute sein, als im Moment wo mir die zur Hälfte kaputte Weihnachtsbeleuchtung der Gemeinde an der Laterne gegenüber nicht wirklich O-Du-Fröhliche Stimmung macht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich lebe noch und hoffentlich komme ich in nächster Zeit wieder etwas mehr zum Kochen & Backen.

Außerdem noch ein ganz dickes Dankeschön an Nunu, die mir einen fetten Pluspunkt in einem meiner Referate beschert hat! 🙂

Liebste Grüße! Kristina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s