2 Herde wohnen, ach, in meiner Brust

Freitags-Füller #213

Hinterlasse einen Kommentar

Freitags-Füller

Damit das alles seine Ordnung hat, gibt’s natürlich erstmal den Freitagsfüller. Alles andere dann später, muss erstmal noch ein paar Fotos machen. Hihi.

1.  Heute wird hier noch ein Brot vorgestellt werden.

2.  Mit Herrn D. hat man immer was zu lachen.

3.  Es sieht nicht gut aus,  wenn man von 40 Stunden nur 3 geschlafen und 30 gearbeitet hat.

4.  Ich werde gerne eingeladen. (Dann kann man immer so schön kreativ sein, was das Mitbringsel angeht!)

5. Ich kann verstehen , dass zu viel Stress ungesund ist.

6.  Herr D. versträgt keinen Süßstof, deswegen nehme ich ihn nur selten statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lauen Abend auf dem Balkon, morgen habe ich Putzen & ein bisschen was für die Uni machen geplant und Sonntag möchte ich mit Herrn D. zum Fußball &  ein Eis essen gehen!

Vielen Dank an Barbara & euch allen ein schönes Wochenende! Lasst es euch gut gehen! 🙂

Herzlichst Kristina sw

Hinterlasse einen Kommentar