2 Herde wohnen, ach, in meiner Brust

Das 50-Däumchen-GiveAway!

28 Kommentare

GiveAway 1b

Aloha ihr Lieben sw

Da krieg‘ ich doch glatt Pipi inne Augen, ihr Lieben, es hat doch nocht geklappt, obwohl ich zwischenzeitlich die Hoffnung schon aufgegeben hatte…ich präsentiere Euch heute voller Stolz das allererste 2Herde-GiveAway, mein Baby, das ich in mühevoller Handarbeit in den letzten Wochen zusammengefummelt habe, das die eine odere andere schlaflose Nacht verursacht hat, das immer wieder hinten anstehen musste, wenn die Uni oder mein lieber Politiker-Schwager die Zeit erforderten, die ich lieber in mein kleines Großprojekt gesteckt hätte.

Die Zeit war allerdings nicht das einzige Problem. Zuerst lernte ich mein Grafikprogramm (das wundervolle, kostenlose aber für Unwissende mit einigen Tücken behaftete Paint.NET) von einer ganz neuen Seite kennen, dann scheiterte mein schöner Plan daran, dass das Drucken lassen doch nicht so funktionierte, wie ich das wollte, dann entschied ich mich schlussendlich doch für den Copyshop meines Vertrauens, stellte alles nochmal darauf um und durfte heute morgen, als mir schließlich die nette Angestellte erklärte, dass wir das so nie binden könnten, weil ich die Schrift viiiiel zu nahe an den Rand (natürlich ausgerechnet der für die Bindung – argh) gesetzt hatte, erneut um Fassung ringen. (Wie gut, dass ich nicht zum Hyperventilieren neige, die Papiertütenindustrie hätte in mir ihre beste Kundin…^^) Mit wunderbarer Geduld und ein wenig Improvisation klappte es schließlich doch noch und ich durfte mein 2Herde-Kochbuch in der 50-Däumchen-Edition in den Händen halten, mich wie ein Schnitzel freuen und sogar Herr D. zeigte angemessenen Stolz als ich heimkam und um ihn herumhüpfte: „Guck mal! Da! Meins! Hab ich gemacht!“

Lange Rede, kurzer Sinn, ich bringe zwei von meinen Babys unter’s Volk! Ein GiveAway habt Ihr Euch nämlich redlich verdient!

GiveAway

Ich hoffe sehr, dass Euch diese Idee gefällt – wie Foodblogger eben so sind, mache ich ja auch gerne Dinge selbst und deswegen wollte ich auch ein selbstgemachtes, persönliches GiveAway, das ganz viel mit meinem Blog zu tun hat. Sicher ist es noch nicht perfekt, aber ich bin ja auch kein Profi & „man lernt ja nie aus“. 😉 Es würde mich sehr freuen, wenn Du mit in den Lostopf hüpfst, damit eines dieser kleinen Kochbücher (ein paar Backrezepte sind natürlich auch drinnen) bald in Deinem Regal steht.

Mehr Info? Das Büchlein hat 30 Seiten, ist teilweise farbig, teilweise schwarzweiß und enthält meine 25 Lieblings-Rezepte, von denen die meisten, aber nicht alle (ein wenig Wissensvorsprung haben die Gewinner also auch, was die Posts der nächsten Wochen betrifft) in den letzten 250 Posts auf 2Herde veröffentlicht wurden.

Hier also die Teilnahmebedingungen:

  • Das GiveAway läuft ab JETZT bis zum 30.8.2013, 20.00h
  • Bis dahin solltest Du, um zu gewinnen, einen Kommentar mit Deinem Namen, einer gültigen e-Mail-Adresse und (sofern Du eines hast) dem Link zu Deinem Blog unter diesen Post schreiben.
  • Für diesen Kommentar gibt’s ein Los.
  • Ein weiteres Los erhälst Du, wenn Du diesen Beitrag auf Facebook teilst.
  • Ein weiteres Los gibt’s für das Teilen auf Twitter.
    • Der Kurzlink zum Teilen  lautet: http://wp.me/p34NMj-143 / Auf Facebook erstelle ich gleich selbst noch einen Beitrag in meiner Chronik, den Ihr dann teilen könnt. 🙂
  • Bitte schreib in den Kommentar, wie viele Lose Du dementsprechend erhälst.
  • Ihr müsst über 18 sein oder die Einverständnis Eurer Eltern haben, um mir, wenn Ihr gewinnt, Eure Adresse zu senden, damit das GiveAway auch ankommt.
  • Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands, nach Österreich und in die Schweiz.
  • (Sollten sich ein Gewinner nicht innerhalb von 2 Wochen nach der Auslosung bei mir mit seiner Adresse melden, wird das GiveAway erneut verlost.)

Die Gewinner/innen werden nach Ablauf der Zeit aus einem hoffentlich gut gefüllten Lostopf von Glücksfee Herrn D. gezogen und am Sonntag in einer Woche verkündet! 🙂

Herzlichst Kristina sw

Eine kleine Anmerkung noch: Ich werde sicherlich niemanden zwingen, mir (fortan) zu folgen, deswegen ist es keine Voraussetzung für die Teilnahme. Es wäre allerdings schön, wenn Ihr zum Einen bedenkt, dass das GiveAway Euch sicher nicht gefällt, wenn Ihr 2Herde nicht mögt (das liegt in der Natur der Sache ^^). Zum Zweiten steckt sowohl in diesem Blog als auch im GiveAway eine Menge Arbeit und Herzblut – da ich 2Herde nicht kommerziell betreibe, sind Kommentare, Däumchen und Follower quasi mein Applaus. Danke für Eure Aufmerksamkeit und jetzt husch, husch ins Töpfchen! 😉

GiveAway 2a

Advertisements

28 Kommentare zu “Das 50-Däumchen-GiveAway!

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Und so viel Arbeit in deinem Give Away! Da bin ich ja gespannt wer das gewinnt.

    Auf fb folge ich dir wie du ja weißt, geteilt wird auch direkt, vermutlich unter meinem privaten da es von Urlaub aus nicht anders geht (Dani ni)

    Liebe Grüße

    Dani

    • Vielen Dank! Ich freue mich sehr, zwei Lose für Dich ins Töpfchen werfen zu dürfen! 😉 Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir noch.

      <3-lichst,
      Kristina

  2. Jetzt habe ich dich auch auf Facebook gefunden 🙂 Glückwunsch zu den 50 (jetzt 51 :)..) Däumchen und weiter so! Werde das gleich mal bei Facebook teilen..

    Liebe Grüße, Henrike

  3. Herzlichen Glüchwunsch zu den Däumchen, die habt ihr Euch mehr als verdient!! Ich drücke Euch die Daumen, dass es noch gaaanz viele mehr werden!! 🙂
    Ich hab leider keine backbegeisterten Leute in meiner Freundesliste auf FB, deshalb bekomme ich nur ein Los für meinen Kommentar. Na wer weiß, vielleicht hab ich ja Glück, freuen würde ich mich über so ein super tolles Give-Away auf jeden Fall! 🙂
    Liebe Grüße,
    Jasmin

    • Vielen Dank für die Blumen! 🙂 Vielleicht hast Du ja Glück und Herr D. zieht Dein Los, ich bin selbst schon ganz gespannt, an wen ich dann am Ende die Bücher schicken darf.

  4. … na da hüpf ich doch auch gleich man ins Töpfchen 🙂

  5. ❤ lichen gw zu deinen 50 likes! da werden noch viele dazu kommen ❤
    ein tolles g-a von dir! finde so etwas persönliches total toll!
    ich teile dein g-a gerne auf fb 🙂
    mach weiter so ❤
    alles liebe mia

  6. Hallihallo!!:)
    Herzlichen Glückwunsch!! 🙂
    Ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und er ist wirklich total toll!! 🙂
    Ich würde sehr gerne mit einem Los in das Lostöpfchen huepfen. 🙂
    Ganz Liebe Grüße,
    Hannah

  7. Hallöchen…und herzlichen Glückwunsch! Auch ich würde gern in deinen Lostopf hüpfen und finde es toll, dass du so eine persönliche und selbst gemachte Sache verlost 🙂 Ich finds toll hier! 😉

    Ganz liebe Grüße
    Janet

  8. Hallo liebe Kristina.

    Ich find dein Give-Away echt super. Vor allem weil es einfach mal was anderes ist, es selbst zu machen. Da hast du dich echt richtig reingehängt! 🙂 Kurzum: DA MUSS ICH EINFACH MITMACHEN.

    Der Link wird natürlich auch fleißig auf FB geteil. Dort folgst du mir ja eh schon! 😀

    Ganz liebe Grüße
    Stephanie (packerlsuppn)

    packerlsuppnspasticceria.wordpress.com
    facebook.com/packerlsuppnspasticceria

  9. Ja, da lasse ich mich doch nicht lange bitten! Anlauf nehmen und ab ins Lostöpfchen 🙂

    LG Michéle
    http://lililotta.blogspot.de/

  10. Wow Kristina, das nenn ich mal ein tolles Give-Away!
    In den Lostopf hüpfe ich gerne mit rein, sofern du der Meinung bist, dass das Büchlein auch für mich als Vegetarierin geeignet ist. Ansonsten möchte ich niemand anderem die Chance wegschnappen. 🙂
    Liebe Grüße,
    Ramona

    • Na klar ist das Buch auch für Vegetarier geeignet – seit Beginn meines eigenen vegetarischen Experiments weiß ich ja, wie frustrierend Kochbücher für Vegetarier sein können, deswegen habe ich bewusst nur wenige Fleisch- & Fischgerichte ins Buch gepackt! 😉

      Gleiche Frage an Dich: Teilst Du auch auf FB/ Twitter? 🙂

  11. Jipiiii natürlich wollen wir in den Lostopf hüpfen. Ich freu mich für dich für die ersten 50 likes 🙂 Da werden noch gaaanz viele folgen. Das ist ein wunderbares Give Away. Ich liebe solche kreativen Eigenkreationen!!!
    Hab dein Beitrag auf Facebook geteilt…Also zwei Lose 🙂
    Ich nehme aber über Steffi von Hier teil und nicht über die Hobbykochbäcker!

  12. Das ist eine super Idee:) Gerne teile ich auch auf Twitter und Fb:)

  13. hallo

    das ist ja süß 😀
    bei selbstgemachtem hüpfe ich liebend gerne ins töpfchen (2x, fb)

    viele liebe grüße und weiter viel spass!

    lg
    tina
    Praliné Surprise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s