2 Herde wohnen, ach, in meiner Brust

Heute bleibt die Küche kalt!

2 Kommentare

…denn wir gehen mit der Family 1x im Monat Essen und das ist heute (weil wir alle am Wochenende so tierisch beschäftigt sind ^^). Damit Ihr trotzdem nicht un-unterhalten seid, mache ich heute mal was, was ich sonst eher nicht zu tun pflege und empfehle Euch ein Buch, das ich diese Woche nach dem Hinweis eines Kollegen gelesen habe und das mich wirklich total beeindruckt hat: TELLER, Jane: Nichts (was im Leben wichtig ist), dtv/ Reihe Hanser. Taschenbuch 6,95 €

Das hier ist weder Werbung, noch eine Rezension. Ich gehöre nur einfach zu diesen schrecklicken Menschen, die mit Büchern, die sie gelesen haben und toll fanden, „missionieren“ gehen: „Lies das! Los!“ – so einige liebe Menschen kennen diese Verhaltensweise an mir nur zu gut.

Auch wenn Ihr das Buch schon gelesen haben solltet (was ja durchaus möglich ist, wenn man im Gegensatz zu mir den Medienrummel vor lauter wissenschaftlicher Literatur nicht erfolgreich verdrängt hat) – ich würde mich freuen, wenn ihr Eure Erfahrungen mit mir teilt.

Ich hoffe nicht nur für euch Leser, dass morgen wieder etwas interessantes auf dem Herd steht. 😉 Euch allen einen schönen Abend!

Liebste Grüße! Kristina

Nichts

(c) für das Cover: dtv/ Hanser, Bild: Kristina/ 2herde.wordpress.com

Advertisements

2 Kommentare zu “Heute bleibt die Küche kalt!

  1. moin, ich habe versucht mit dem *gefällt mir Button mein Gefallen auszudrücken. Weiss nicht, ob es geklappt hat. hast du auch Google+?

    Viel Spass Aras

    • Hallo Aras! Schön, dass Du „gefällt mir“ drücken wolltest. Nein, google+ habe ich noch nicht, das sollte ich wohl dringend ändern. 🙂 Liebe Grüße! Kristina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s